ÜBER MICH

Yvonn Semek

Als Ingenieurin und Psychologin beobachte und erforsche ich täglich mit großer Neugier die natürlichen Gesetze und Zusammenhänge wie wir Menschen uns in der Welt aufhalten. Mich beschäftigt insbesondere die Frage: Arbeit und Mensch - wie kann das gut gehen? 

Ich habe selbst vieles ausprobiert, bzw. ausprobieren müssen, um meine Antworten auf diese Fragen zu finden. Jetzt kann ich sagen: Ich liebe was ich tue und ich freue mich, eine Zeit des Kulturwandels in der Arbeitswelt erleben und mitgestalten zu dürfen.

Ausgestattet mit meiner Ausbildung zum Coach für Unternehmens- und Managementberatung an der Deutschen Psychologenakademie Berlin (2017), mit Weiterbildungen in Stressbewältigung, Entspannung und Achtsamkeit, systemischer Beratung und gerüstet mit reichlich Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit Klienten aus unterschiedlichen Lebens- und Arbeitswelten, fühle ich mich berufen, meinen Beitrag für psychische Gesundheit und gesunde Arbeit zu leisten.

Ich bin Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Kollegin, Gärtnerin, Freizeitsportlerin, Gelegenheitsköchin und gerne auch mal faul, am liebsten glücklich. Ich liebe die Geschichten, die mir die Welt und die Menschen erzählen. Gern möchte ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten.


mehr zu meiner vita und Erfahrung hier

Angebote für Unternehmen hier: worksmart - Netzwerk Arbeit und Mensch